Buchungsablauf

Bei uns beginnt eine Buchung immer mit einer Buchungsanfrage. Diese erstellt Ihr mit dem Klick auf den Button GO unter der jeweiligen Reise. In dem Auswahlfeld könnt Ihr unter folgenden zwei Optionen wählen:

1. Fragen zur Reise

Unter diesem Button könnt Ihr alle Fragen zu der von Euch geplanten Kanutour an uns richten, wir beantworten Euch diese gern so schnell wir können.

Gern könnt Ihr auch den Rückrufservice nutzen oder bei uns anrufen unter 01732657657.

2. Buchungsanfrage

Hier fragt Ihr einen speziellen Termin an. Für die Buchung benötigen wir einige Daten, die Ihr in die entsprechenden Felder eintragt. Wir beantworten Eure Buchungsanfrage per Mail und schicken Euch ein BUCHUNGSFORMULAR per Email zu. Um die Buchung fest zu machen müsstet Ihr uns dieses unterschrieben zurück schicken. Dies könnt Ihr per Fax, eMail oder aber mit der guten alten Post tun

 

Weiterer Buchungsablauf


Buchungsformular

Sobald das Buchungsformular unterschrieben bei uns eingegengen ist, bekommt Ihr von uns alle weiteren Unterlagen zur Kanutour per Email zugeschickt:

  • Buchungsbestätigung / Voucher
  • Rechnung
  • Mitbringliste
  • Anfahrtsbeschreibung
  • Per Post bekommt Ihr noch einen Reisepreissicherungsschein (R+V Versicherungen - ACHTUNG: Dies ist keine Reiserücktrittskosten-, Reiseabbruch- oder Reisekrankenversicherung!)

Bezahlung

Nach dem Eingang unserer Rechnung werden 10% des Reisepreises (die Anzahlung) sofort fällig. Die restlichen 90% werden spätestens 30 Tage vor Reisebeginn fällig.