Lob

Kanu Tour Dalsland

Das Lob unserer Gäste zeigt uns, das wir auf dem richtigen Weg sind!

Hier einige Zeilen aus unserem Emailverkehr:

 

 

  •  „Wir freuen uns schon sehr auf die Tour und fühlen uns von Euch gut vorbereitet und informiert. Daumen hoch :)“

 

  • „Eure Seite und Euer Angebot sehen echt super aus und wir würden gerne bei Euch eine Kanutour auf eigene Faust machen.“

 

  • „Wir würden wahnsinnig gerne eine mehrtägige Kanu-Tour unternehmen, hätten große Lust auf Schweden und so sind wir auf Eure schöne Internetseite und Euer Angebot gestoßen“

 

  • „VIIIIIELEN LIEBEN DANK!!!! Das ist sooo lieb und genau DIE Beruhigung, die wir brauchen...“

 

  • „Danke noch einmal für diese Hilfsbereitschaft und die guten Tipps! Wir fühlen uns jetzt richtig gut vorbereitet für unsere Flitterwochen in Schweden.“

 

  •  „Vielen Dank für deine tolle Betreuung per E-Mail. Schade, dass wir Dich dann gar nicht kennenlernen in Schweden.“

 

  •  „Ich hab den E-Mail-Verkehr zwischen Dir und Flo natürlich verfolgt. Das ist ja wirklich Einsatz, dass Du sogar an Feiertagen antwortest.“

 

  •  „Danke für den Tipp, bis aus Klopapier haben wir alles schon bedacht! Sehr gut dass Ihr solche Erinnerungen schreibt.“

 

  • „Hey Gerti, ja super. Bin sehr zufrieden mit dem Service ;)“

 

  •  „Tausend Dank!!! Ich rechne Euch das sehr hoch an.“

 

  •  „Deshalb auf diesem Wege noch mal einen schönen Dank für die Orga. Die Tour hat uns gefallen. Gerne wieder.“

 

  • „Schweden wird uns garantiert wiedersehen. weiterhin viel Freude an Deiner / Eurer tollen Arbeit!“

 

"Vielen Dank an alle unsere lieben Kunden die uns so toll gelobt haben! "

Kanuking Dalsland Kunden Cafe´ Kanutour